Das hab ich heute mal umgekehrt betrachtet (Reinkarnation)

solstitium, Samstag, 27.11.2021, 22:24 (vor 852 Tagen) @ neptun929 Views

Ja, bitte! Was man halt so aufschnappt....

----

ABer zur Überschrift, nochmal:
Jede Seele bekommt den Körper, den sie aus dem vorherigen Sündenregister her verdient.

Da muss ich sagen, lebe ich in einer Familie, die schon bei den früheren Leben nicht gesündigt hat, und das wollen und werden wir so beibehalten.

Das ist wahrer Reichtum, und echte Belohnung: Körper geschenkt zu bekommen, die die rücklings bedienten Gesundheitsministerspacken und sonstiges geschwulste im Parlament nie im Traum bekommen werden!

Überlegt mal, die sehen so aus, trotz dass sie das Geld für Facelift Schönheits OP haben und ausgegeben haben!

Was für Gruselgestalten sind das, ohne dem?

Deshalb sind die dort.
Das sind dieselben Charaktere der früheren Körper, die sie hatten und deshalb so aussehen!

Und der Maskenzwang - ha der hat genau diesen Zweck, die neiden uns unsere tadellose Schönheit!

Sie meinen, wenn wir die per Order verstecken müssen fällt ihre Hässlichkeit nicht mehr so auf!

Ja, jede Seele bekommt den Körper, den sie verdient!

Und der nächste Körper, von dem Parlamentariern der Altparteien, wird richtig schlimm.


Ja, dass die Bibel, Stand heute, eine 90% Zensur hinter sich hat, dass wusste ich bis dato nicht!

Damit bekommt das Ganze noch eine ganz andere Bedeutung.
Faktisch versteht sich die Bibel demgemäß, als das Internet, oder das Wissenssammelsorium (aka DGF) der Antike!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung