Sehr schön, und in der Tat sehr mutig. In einem hat der Bürgermeister aber ganz sicher nicht recht:

neptun, Samstag, 27.11.2021, 04:28 (vor 874 Tagen) @ Reffke1502 Views

Er zitiert nämlich aus dem Grundgesetz: "Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich."

Und darin irrt er, denn das ist de facto schon seit vielen Jahren nicht mehr der Fall in der Darstellung nicht nur beispielsweise der Öffentlich Rechtlichen Medien oder im Kabarett, sondern auch quer durch viele andere Bereiche der Gesellschaft: Bei all denen wird z.B. jeder AfD-ler diskrimiert.

Als wenn sie Aussätzige wären. Pfui!

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung