Ergänzung: Bei diesem Impfstoff würde ich darüber nachdenken mich impfen zu lassen (edit)

Broesler, Donnerstag, 18.11.2021, 14:47 (vor 1488 Tagen) @ Broesler4576 Views
bearbeitet von Broesler, Donnerstag, 18.11.2021, 14:56

Valneva, allerdings ist der erst ab 2022 verfügbar:

"Der Vertrag mit Valneva eröffnet allen EU-Mitgliedstaaten die Möglichkeit, im Jahr 2022 fast 27 Millionen Dosen zu kaufen. Er sieht zudem vor, dass der Impfstoff an neue Variantenstämme angepasst werden kann, und die Mitgliedstaaten können 2023 bis zu 33 Millionen weitere Impfstoffdosen nachbestellen."

"Valneva ist ein europäisches Biotech-Unternehmen, das einen Impfstoff mit inaktivierten Viren entwickelt, der durch chemische Inaktivierung des Lebendvirus hergestellt wird. Dabei handelt es sich um eine klassische, seit 60-70 Jahren eingesetzte Impfstofftechnologie mit bewährten Verfahren und sehr hoher Sicherheit. Sie kommt bei den meisten Grippe-Impfstoffen und vielen Impfstoffen für Kinderkrankheiten zum Einsatz."
Quelle: https://ec.europa.eu/commission/presscorner/detail/de/ip_21_5784

Der Valneva-Wirkstoff hat ebenso Schattenseiten, wie die "wirkstoffverstärkenden" Aluminiumverbindungen und müsste wohl ebenso alle 6-12 Monate genommen werden (bis in alle Ewigkeit, wenn man an die offizielle Corona-Narrative glaubt), dennoch ist dies das einzige Produkt, welches mit annährend überzeugt. Da ist nur der Haken, dass ich nach all den Beleidigungen, Demütigungen und Sündenbockvorwürfen prinzipiell lieber an Corona verrecke als zu tun, was die Pro-Impfer-Drückerkolonne von mir will. Schau mer ma.

Ahoi

PS: Lieber stehend sterben als kniend leben! (edit: https://www.youtube.com/watch?v=v9hY39hphoQ -> Böhse Onkelz...die ich partout nicht leiden kann, aber da haben sie Recht)

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung