Wenn das tatsächlich so stimmt...

sensortimecom ⌂, Dienstag, 26.10.2021, 08:08 (vor 885 Tagen) @ mabraton3228 Views
bearbeitet von sensortimecom, Dienstag, 26.10.2021, 08:17

...dann kannte man die DNA des Virus schon Monate vorher. Also wussten alle diese Knülche, dass in Wuhan was schief gelaufen war. Auch zum Zeitpunkt, wo diese Militär-WM in Wuhan stattfand, und wo Hunderte krank wurden.

Das Schöne ist ja, dass man zu diesem frühen Zeitpunkt eine Riesenchance gehabt hätte, das Virus zu eliminieren und gar nicht erst in Europa oder USA aufkommen zu lassen. Alle Lockdowns, Covid-19-Varianten, Impfungen und weltweite Hysterie hätte man sich ersparen können. Von den unzähligen Toten nicht zu reden.

Allesamt vor Gericht mit diesen Heinis. Und auf den gesamten weltweit verursachten Schaden verklagen. (Bisher an die 10 Billionen USD, in echt).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung