SWR TV schildert die Polizei-Razzien für die verfassungswidrigen Maßnahmen

Manuel H., Montag, 25.10.2021, 17:15 (vor 886 Tagen)2111 Views

Tatort der illegalen Razzia:
Velbert NRW

Zwei uniformierte Polizisten, hihi, eine Wirtin will erst einmal deren Impfnachweise sehen. :-)

In "kleinen" Lokalen gilt übrigens zwangsweise 2G, sonst 3G. Kannte ich noch nicht.

In einem Lokal kontrollierten die Polizisten sogar stichprobenweise die Impfnachweise der Gäste.

Interessant: Sie glichen die Impfausweise nicht mit den Personalausweisen ab. Impfausweise, die nur als QR Code vorlagen, wurden nicht ausgelesen und darauf überprüft, ob sie überhaupt QR Codes für Impfnachweise sind (sehen ja alle gleich aus)

SWR befragte auch die durch diese Razzia heimgesuchten und belästigten Gäste.

Zitat:
"Die Gäste finden die Kontrollen in Ordnung."

Warum finden die Gäste die Razzia in Ordnung?

Zitat
Weil: "Das ganze Leben kann wieder normal ablaufen."

Was an solchen Razzien normal sein soll, erschließt sich mir nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=PdMURbqaWkI


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung