Ich verstehe es nicht

Miesepeter, Freitag, 22.10.2021, 13:51 (vor 910 Tagen) @ uluwatu5482 Views

68% sind vollständig geimpft, doch die Todesrate beträgt 83% ![[sauer]]
Nehmen wir an, es wären 83% geimpft und 83% an Covid verstorben = WIRKUNG DER IMPFUNG WÄRE ALSO NULL

Hi Uluwatu,

da braucht man gar nichts anzunehmen. Die Daten sind bei der von dir verlinkten Zahlenreihe sauber angegeben.

Die dort vorgestellten Kohorten sind explizit bei den Hospitaliserungen nach Alter bereits separiert, und der Prozentsatz der infizierten, hospitalisierten und verstorbenen Individuen pro Kohorte ist unübersehbar ausgewiesen. Bei den Sterbefällen sind die Vergleichszahlen altersbereinigt.

Bei den Hospitaliserungen stehen die Ungeimpften mindestens doppelt so schlecht da wie die Geimpften, bei den Todesfällen dreimal schlechter.

Das ist präzise und eindeutige Statistik, warum kommst Du mit Deinen Annahmen auf völlig gegenläufige Folgerungen?

Du bist doch ein äußerst kompetenter Rezipient und Deuter von Zahlenreihen und Graphen. Die Impffanatiker machen sich durch ihre völlig einseitige Informations- und Gesundheitspolitik maximal unglaubwürdig, meinst Du, spiegelversetzte Gegenhysterie sollte das ausgleichen?

Gruss,
mp


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung