Hai mabraton

NegaPosi, Freitag, 22.10.2021, 08:53 (vor 916 Tagen) @ mabraton3881 Views

Quellen, Ja sicher, die CIA war aufn Kaffee da und hat aus versehen ihre Unterlagen liegen lassen. Spässgen :-D

Damals, als es passiert ist gab es mehr darüber zu lesen, wahrscheinlich sind die Seiten alle gelöscht oder durch Google schwer zu finden.

Wenn du den Wiki Artikel gelesen hast steht da ja noch einiges was seinem aufhorchen lässt.

Ein politisches Motiv wird nunmehr – entgegen früheren Annahmen – allerdings nicht mehr vermutet.
Mijailovic selbst behauptete, er habe Frau Lindh nicht töten wollen, innere Stimmen hätten ihm die Tat befohlen.
Das Gericht verfügte die Einweisung Mijailovićs in eine geschlossene psychiatrische Anstalt aufgrund seiner „schweren psychischen Probleme“.

Wenn man sich mit TEs beschäftigt kommt ja einiges zusammen. Ich sehe das, auch wenn es widerlich rüber kommt, als Übungsspektrum für die Dienste, wie Erprobung im freien Feld.

Gruss NP


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung