Künstliche Spezialisierung des Imunsystem erzeugt negative Auswirkungen

Rainer ⌂, El Verger - Spanien, Donnerstag, 21.10.2021, 22:17 (vor 912 Tagen) @ Mephistopheles2900 Views

... Der Treppenwitz, da bin ich mir sicher, auch wenn es nicht zum allgemeinen Narrativ gehört, besteht darin, dass die Impfung das vorhandene Restimmunsystem noch zusätzlich schädigt. U.U. vielleicht nicht in Bezug auf Corona, aber in Bezug auf einen Unmenge anderer Schadmöglichkeiten, vor denen uns das Immunsystem, uns unbewusst zuverlässig schützt. Und genau diese Schutzfunktion wird durch die Impfung ausgehebelt.

Influenza-Impfung und Atemwegsviren-Interferenz beim Personal des Verteidigungsministeriums während der Influenza-Saison 2017-2018
https://rundekante.com/influenza-impfung-und-atemwegsviren-interferenz-beim-personal-de...

Diese Untersuchung zeigt, dass die Grippeschutzimpfung kaum gegen den aktuellen Influenzastamm schützt, aber die Geimpften ein erhöhtes Infektionsrisiko für andere Atemwegserkrankungen erleiden.

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung