Zahlen vom RKI: Impfung lässt, bei den 60+, inzwischen deutlich nach

Joe68, Donnerstag, 21.10.2021, 13:34 (vor 911 Tagen) @ XERXES3761 Views

aus dem Focus, (denn der Spiegel online schweigt lieber noch, da es nicht ins amtlich linke Narrativ passt):

https://www.focus.de/gesundheit/news/rki-daten-zeigen-immer-mehr-geimpfte-auf-intensiv-...


Häufigkeit der Impfdurchbrüche
Vollständig geimpft waren unter den Covid-Erkrankten in diesem Zeitraum

2,6 Prozent der 12- bis 17-Jährigen
31.6 Prozent der 18- bis 59-Jährigen und
55,4 Prozent der über 60-Jährigen.


Häufigkeit der Hospitalisierungen bei Geimpften
Vollständig geimpft unter den hospitalisierten Covid-Erkrankten waren in diesem Zeitraum

4 Prozent der 12- bis 17-Jährigen
15,3 Prozent der 18- bis 59-Jährigen und
39,6 Prozent der über 60-Jährigen.


Häufigkeit der Intensivbehandlungen bei Geimpften
Allerdings musste bislang keines der geimpften Kinder intensiv behandelt werden.

Vollständig geimpft waren unter den intensivmedizinisch behandelten Covid-Erkrankten in diesem Zeitraum

0,0 Prozent der 12- bis 17-Jährigen
10,1 Prozent der 18- bis 59-Jährigen und
28,8 Prozent der über 60-Jährigen.


Häufigkeit der Todesfälle bei Geimpften
Unter den verstorbenen Covid-Erkrankten vollständig geimpft waren in diesem Zeitraum

0,0 Prozent der 12- bis 17-Jährigen
5,1 Prozent der 18- bis 59-Jährigen und
34,7 Prozent der über 60-Jährigen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung