Wäre (ich weiß...) die BRD oder die EU rechtsstaatlichen Grundsätzen verpflichtet, dann müsste es rappeln im Karton!

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Mittwoch, 20.10.2021, 10:15 (vor 919 Tagen) @ hörby1642 Views

Aber in D herrscht Gesinnungsjustiz und der Präsident des BuVerfG gilt ja nicht als befangen, der Antrag wurde abgelehnt.

Wie wahr das noch mit der "gefühlten Gerechtigkeit"?
Gab es nicht Mahner, die den Rechtsstaat einem "nie dagewesenen Vertrauensverlust" ausgesetzt sehen?
61% der Deutschen sehen das Land vor dem Untergang (*)


Was die Polen da machen, verdient uneingeschränkten Beifall.

Früher sagte man: Mit den eigenen Waffen schlagen.

Gut so![[top]]

Der "Bums" hier hat doch fertig. Lass die Totengräber an der Ampel das Loch ausheben.

(*) Vermutlich sind die 61% auch noch die Wähler von Schwarz/Rot/Grün [[hae]]

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung