Youpups ist die Verballhornung einer Videoplattform wo jeder rumpupen kann und tut

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Samstag, 16.10.2021, 16:03 (vor 923 Tagen) @ Das Alte Periskop2344 Views
bearbeitet von paranoia, Samstag, 16.10.2021, 16:10

Hallo Das Alte Periskop,

die Generation Youpups, das sind die, die irgendwann mit ihrem Smartphone beerdigt werden müssen, weil es sonst langweilig wird. Das sind auch die, deren Aufmerksamkeitsspanne nicht mehr für einen Textartikel reicht.

Das Gehirn passt sich halt an. Leider bin auch ich vom Youpup-Effekt betroffen, obwohl ich kein Smartphone nutze.
Dagegen hilft das Lesen von Büchern. Meine ungelesenen verstauben neben dem Bett, eine Schande.

Die Analyse trifft nur zu, wenn Du an eine irgendwie geartete Aussagekraft des Tests glaubst.

Dazu der Kommentar eines positiv getesteten Kollegen (50+) aus dem Ischgl-Cluster (März 2020)
"........, ich war keinen Tag arbeitsunfähig. Ich fühlte mich nur so wäääää...."

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung