Covid-19: Die Deutung ist scheiße (ist halt Sekundärliteratur), die verlinkte Primärquelle ist gut

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Samstag, 16.10.2021, 14:52 (vor 921 Tagen) @ Manuel H.2895 Views
bearbeitet von paranoia, Samstag, 16.10.2021, 15:07

Hallo Manuel H.,

die ganze Analyse fusst auf der Tatsache, dass die Test-Positiv-Zahlen bei den Geimpften ansteigen, was sich aber in den Tabellen für Krankenhausaufenthalt und Tod nicht niederschlägt.

Schau' Dir die Tabellen im Originaldokument (englisch) an:

https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_d...

Leider ist in im Youpups-Zeitalter die Lesekompetenz der Mitbürger abhanden gekommen. :-(

Und hier siehst Du schön, wie durch die Explosion der "Fallzahlen" durch die Testexplosion herbeigeführt wird:

https://coronavirus.data.gov.uk/details/testing?areaType=nation&areaName=England

An dieser Stelle grüßen wir unseren Chefstatistiker Forist DT und denken an Prophet der nicht müde wurde, auf den Kennzahlenunsinn bei unserem Chefstatistiker hinzuweisen!
Danke, Prophet! [[top]]

Die Testzahlen gingen von Apri 2021 bis Okober von 1,5 Mio. auf 2,5 Mio. Dementsprechend gibt es so viele Fälle! Panik! Wir werden alle sterben!
[[la-ola]]

https://coronavirus.data.gov.uk/details/healthcare

Demnächst im Fernsehen: Ich bin testpositiv und nicht krank - was mache ich falsch?

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung