Guck mal hier:

stocksorcerer, Samstag, 16.10.2021, 12:43 (vor 915 Tagen) @ Olivia1486 Views

Bei Telegram von "Holger Fischer Rechtsanwalt". Vom 28. August.

Kann das nicht verlinken, hoffe aber, dass Du es so findest.

"Ich weiß, ich mute hier viel zu, aber es muss sein:

Die ersten vier Bilder: Blutbild zwei Wochen nach einer Impfung.
Die zweiten vier Bilder: Blutbild drei Monate nach einer Impfung.

Beachtet die Abweichungen von der Norm, die Lymphozyten-Werte auf Seite 2 und die Auswertungen jeweils auf der dritten und vierten Seite. Die Geimpften haben offenbar auch nach Monaten noch ein gestörtes Immunsystem.

Bitte an Ärzte: Lymphozyten bestimmen lassen und in Intervallen nachuntersuchen (Lymphozytendifferenzierung). Immunologische Labore machen das.

Die gestörte/zerstörte Immunabwehr der Geimpften ist schockierend, sie ist aber vor allem relativ einfach nachweisbar. Und sie wird unser letztes Argument sein, wenn die Geimpften reihenweise krank werden und man die Ungeimpften verantwortlich machen wird.

An die Ärzte: Bitte verbreiten. Ich sage Obiges, nach Empfehlungen von Ärzten, seit Monaten, aber nun, mit der gestiegenen Reichweite meines Kanals, mag es sich endlich verbreiten. Nicht nur auf D-Dimere schauen!"

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung