Bilderberger oder Parsifal - wer hat den Längeren?

nereus, Donnerstag, 14.10.2021, 08:52 (vor 897 Tagen) @ D-Marker2555 Views

Hallo D-Marker!

Wir können nur vermuten, was hinter den Kulissen passiert und Indizien lesen und zu versuchen zu verstehen.

Laut Gioele Magaldi sind die Bilderberger nur ein Tarn-Verein für die weltumspannenden Ur-Logen.
Da ich dem Mann zumindest in dieser Hinsicht vertraue, habe ich mal nach den letzten Bundeskanzlern und dem vermutlich Neuen gesucht und dabei Interessantes gefunden.

Sowohl Gerhard Schröder, als auch Angela Merkel und Olaf Scholz sind Mitglied der Ur-Loge Parsifal.
Ob das etwas Genaueres zu bedeuten hat, kann ich nicht sagen, aber auffällig ist es schon.

Daher werde ich auch das Gefühl nicht los, daß Wolfgang Schäuble (Ur-Loge "Der Ring") sich nicht nur aus Altersgründen zurückzieht, da könnte ggf. mehr dahinter stecken.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung