Kann man nicht einen Sammelstrang für diese Meldungen schaffen, dann muss man das nicht immer oben sehen!

mh-ing, Donnerstag, 14.10.2021, 08:50 (vor 917 Tagen) @ nereus3043 Views

Das Geblubber diese komischen Brüder ist doch nicht eine Zeile wert. Es ist ein typischer Mix aus Andeutungen, Unklarheiten und Unwahrheiten, vermischt mit ein paar Dingen, die vielleicht tatsächlich der Wahrheit entsprechen.

Da könnten wir auch die Medienbotschaften aus irgendwelchen Esoterikecken von diversen Medien nehmen, das hat ungefähr den selben Wahrheits- und Informationsgehalt.

Nebenbei lässt sich auch da das Q-Geblubber während der Trump-Zeit beerdigen. Das ist auch alles so gesteuerte Desinformation. Ankündigung, Ankündigung und dann nichts, gar nichts.

Man kann ja einmal darauf hereinfallen, einmal das mitmachen. Aber dann sollte man das merken, damit Schluss machen und sich besseren Quellen zuwenden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung