Logengeflüster vom 14.10.2021 – Terminänderung wieder rückgängig gemacht.

nereus, Donnerstag, 14.10.2021, 08:43 (vor 48 Tagen)4512 Views

Ich werde wohl die Berichterstattung von der Logen-Plattform einstellen (müssen), denn dort geht es hin und her, um nicht zusagen drunter und drüber. [[wut]]

Während vor wenigen Tagen die Wende noch auf 2 Jahre später (2024) verschoben wurde, soll nun schon der 15.10.2021 der Tag des Neu-Aufbruchs sein, was sich jedoch mit bisherigen Ansagen zum Thema decken würde.
Im aktuellen Beitrag heißt es wörtlich:

Es gibt einen Schleier über dem Berg von Müll, den der offizielle Chor uns jetzt in den vereinigten Netzen anbietet. Ein Schleier über den Lauwarmen, den Taktischen, den Opportunistischen. Für hypothetische Gleichnisse bleibt keine Zeit mehr: Ab dem 15. Oktober, so hat es der Grosse Rat einstimmig beschlossen, muss sich die Menschheit endgültig aufteilen.
Wer bereit ist, sich zu beugen, der wird sich der Wüste stellen.

Quelle: https://www.libreidee.org/2021/10/eccoci-finalmente-ora-comincia-la-grande-diserzione/

Da steckt viel Pathos drin, aber eben auch ein Termin.
Morgen!

Doch was soll da konkret passieren?
Etwas Weltumspannendes oder etwas sehr kleines Unmerkliches, was sich nach und nach, wie ein kalifornischer Buschbrand, durch das Land frißt?
Was soll die angekündigte Teilung bedeuten, wer ist der Große Rat? [[hae]]

Ich weiß es nicht und es wird auch nichts Konkretes dazu gesagt.
Nur ein kleiner Tip wird noch gegeben.

Wir werden hier bleiben, das scheinen wir zu verstehen: einem Gesetz, einem Ruf folgen. Liebe für eine natürliche und sehr einfache Geste: die Wahrheit zu bezeugen, nicht sie zu leugnen.
Hört nicht auf, danach zu suchen, niemals, auch wenn künstliche Wahrheiten tonnenweise vom Himmel regnen und uns fast überfluten.
Keine Sorge: Es wird nicht so enden, wie die Verantwortlichen des Zoos glauben ..

Halte-Durch-Pille oder echter Neuanfang?

Jetzt haben wir so lange gewartet, da bleibt jetzt auch noch Zeit bis morgen!
Ärgern kann man sich dann später immer noch. [[zigarre]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.