Kann vor wirrem Gerede über Covid-19

Zweistein, Mittwoch, 15.09.2021, 22:00 (vor 952 Tagen)3608 Views

eine durch einen SARS-COV-2 genannten Coronavirus, den noch keiner jemals richtig sah, genannte Krankheit, überhaupt keine börsenrelevanten Informationen erkennen. Deshalb ein neuer Thread.
Vorab noch an den FOX-Kranken. Nein, ich werde auch keine von dir geforderten Beiträge zu deinen Wahnthemen liefern. Da du mich ja als geistig dazu nicht Fähigen bezeichnet hast, erlaube ich mir, dich als haltlosen Schwätzer zu titulieren, der offensichtlich in seinem Leben schwere Aufmerksamkeitsdefizite erlitten hat. Bitte lass dich therapieren und belästige uns hier nicht mit deinen Wahnvorstellungen.

So, zum eigentlichen Thema: Da gibt es Stand heute so einige Aktien, deren Charts toll aussehen. Nun bin ich nicht der begabte Chartist und schon gar nicht kann ich die hier einstellen. Vielleicht übernimmt das @stokk oder ein anderer aus der Ecke mit guten Kenntnissen.
Hier die Kandidaten (vielfach nicht neu):
- Gazprom ( heute die 8 € überwunden)
- Equinor (alten Börsianern noch als Statoil bekannt)
- Kazatomprom (Uran)
- Fortum (finn. Energiekonzern, Mehrheitseigentümer der deutschen Uniper)

Ausbruchskandidat nach oben: Lynas (Seltene Erden)
Verbund und EVN verschnaufen, ebenso wie Eckert & Ziegler auf hohem Niveau.
Auf den Ausbruch von Saga Pure warten wir noch etwas voller Demut.:-D

Alles zur Anregung, keine Anlageberatung.

Jetzt FOX kannste mal deinen Senf dazugeben.

Zweistein


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung