Völlig richtig.

Naclador, Göttingen, Dienstag, 07.09.2021, 10:20 (vor 933 Tagen) @ nereus1527 Views

Moin nereus,

Das mag ja so sein, aber man darf sich auch fragen, ob es nicht genügt sich nur gegen wirklich schwere oder gar tödliche Krankheiten impfen zu lassen.
Ich erlebe in den letzten Jahren einen regelrechten Impfwahn von Medien, Politik und der leider auch die Bevölkerung durchzieht, weil die jeden Scheiß glaubt, der von oben verordnet wird.

Damit rennst Du bei mir offene Türen ein. Besonders bei der Impfung von Kindern kann ich nicht nachvollziehen, wie irgend jemand es schafft, eine positive Risiko-Nutzen-Bilanz zu konstruieren. Die Vehemenz, mit der die Impfung beworben wird, steht in keinem Verhältnis zur tatsächlichen Gefährdungslage.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung