Klasse! Du schreibst im Titel, dass man das nicht der mNRA-Behandlung anlasten könne und im Text, dass man es doch der mNRA-Behandlung anlasten muss!

Mephistopheles, Montag, 06.09.2021, 13:03 (vor 957 Tagen) @ Naclador1976 Views

Moin nereus,

Gürtelrose wird durch persistente Viren der Art Varizella-Zoster-Virus (VZV) ausgelöst. Der Erreger der Gürtelrose ist also bereits im Körper ("persistent") und nutzt eine zeitweilige Schwächung bzw. Ablenkung des Immunsystems zur Vermehrung, was die Symptome verursacht. Das ist allerdings eine typische "Nebenwirkung" so ziemlich aller Impfstoffe, kann auch durch Stress oder andere immunsuppressive Einflüsse verursacht werden.

Bei allem Mitgefühl für Betroffene, dieser Effekt unterscheidet die mRNA-Gentherapie NICHT von herkömmlichen Impfungen.

Dich nehme ich zu meinem Verteidiger! Dass der Geschädigte durch einen Schuss aus meiner 5,47mm-Pistole umgekommen ist, kann man mir nicht anlasten, weil er hätte genau so gut auch durch einen Schuss aus einer 7,78mm oder 9mm-Pistole umkommen können!

Das ist genial! [[euklid]]

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung