Logengeflüster vom 03.09.2021

nereus, Freitag, 03.09.2021, 09:44 (vor 938 Tagen)3798 Views

Die Freimaurer-Plattform libreeidee fragt nach dem Sinn von Bidens Präsidentschaft.

Dümmer geht's nimmer, denn über die selbe „Agentur“ wurde uns vor einem Jahr mitgeteilt, daß Trump nicht erneut Präsident werden wird, aber dennoch seine Politik des amerikanischen Rückzugs fortgesetzt wird, da die Weltbrüder mal wieder einen Pakt geschlossen hatten, von denen die Profanen nichts erfahren dürfen.
Was soll also die Fragerei? [[sauer]]

Es gibt jedoch ein Problem, ein sehr ernstes Problem.
Die Presse schießt auf Biden, stellt aber nicht die wichtigste Frage. Und eine beunruhigende Frage: Wer hat in Amerika wirklich das Sagen?
Denn es ist offensichtlich, dass Biden es nicht ist, zumindest nach den Ergebnissen der letzten Woche.
Andernfalls wäre es wirklich notwendig, sich auf den Entzug seiner präsidialen Vorrechte zu berufen, denn er hätte von sich aus beschlossen, sich aus Afghanistan zurückzuziehen, entgegen allen Hinweisen der Geheimdienste und der meisten Pentagon-Bosse:
So ein Kerl sollte besser nicht die Nuklearcodes haben.

Quelle: https://www.libreidee.org/2021/09/il-sonno-di-biden-via-libera-a-israele-nel-mirino-liran/

Ohne Kommentar oder geliefert wie bestellt.
Eine andere Sache ist jedoch interessanter weil sie geopolitisch für viel Sprengstoff sorgen könnte und wie immer ist der kleine bösartige Intrigant dabei und zieht die Fäden – ISRAEL!

Joe Biden verließ eilig seine zweite Pressekonferenz zu diesem Thema und verabschiedete sich von den Journalisten mit einem unmissverständlichen "Ich habe jetzt einen anderen Termin, wirklich". Und es stimmte. Er sollte sich mit dem israelischen Premierminister Naftali Bennett treffen, der trotz seiner Anwesenheit einen Tag länger auf der Pennsylvania Avenue warten musste.
Mit diesen wenigen Worten leitete Biden, der sich offiziell 24 Stunden am Tag für die Lösung des afghanischen Chaos einsetzt, den Dialog im Oval Office ein: "Wir werden auch die Bedrohung durch den Iran und unser Engagement dafür diskutieren, dass Teheran niemals eine Atomwaffe entwickelt...

Da gehen automatisch alle Sirenen an, denn der Iran steht seit mindestens 20 Jahren als Hauptgericht auf der Speisekarte von Jerusalem und Tel Aviv, konnte bislang aber immer nur in sehr kleinen Häppchen serviert werden.
Bennett ließ dann die Katze schon einmal kurz aus dem Sack schauen.

"Unsere heimlichen Angriffe gegen den Iran werden weitergehen, wir werden Teheran weiterhin durch Grauzonenaktivitäten bestrafen".
Und falls das Konzept unklar war, veröffentlichte die Jerusalem Post einen Hintergrundbericht, in dem der Stabschef der israelischen Armee (IDF), General Aviv Kohavi, bestätigte, dass "der Fortschritt des iranischen Atomprogramms uns dazu veranlasst hat, unsere operativen Pläne zu beschleunigen, und der kürzlich genehmigte Verteidigungshaushalt garantiert die Deckung dieser Aktivitäten".

Und das Medien-Bordell verhält sich dann dazu wie folgt:

Während des Treffens im Oval Office - bei dem Joe Biden eingenickt sein soll, was gestern auf der Titelseite einer italienischen Zeitung für Heiterkeit sorgte (die allerdings weniger bereit war, die kriegerischen Absichten Tel Avivs zu enthüllen)

Wie üblich werden die wirklichen Aggressoren maskiert. [[motz]]

Und das alles, während Russland, das maßgeblich an den Geschehnissen in Afghanistan beteiligt ist, genau das Gegenteil von der internationalen Gemeinschaft forderte, nämlich eine sofortige Rückkehr an den Verhandlungstisch in Wien, um das Atomabkommen mit Teheran zu besprechen.
Seltsamer Zufall: Vielleicht will Israel dieses Abkommen sabotieren und hat seinem historischen und mächtigen Verbündeten den Beginn der Operationen mitgeteilt und stillschweigend grünes Licht erhalten, indem es schnaubte?

Da dürfte eine große Prise Wahrheit drin stecken.
In Moskau und Peking wird man dennoch die Köpfe zusammen stecken und hoffentlich nach Lösungsmöglichkeiten suchen.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung