Super. Dann gibt es halt viel mehr Briefwahl ...

Arbeiter, Montag, 23.08.2021, 23:22 (vor 1768 Tagen) @ solstitium1678 Views

damit boosten sich die Grünen K'mher auf 80%.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung