weltfremd

Falkenauge, Montag, 23.08.2021, 17:06 (vor 999 Tagen) @ Plancius1937 Views
bearbeitet von Falkenauge, Montag, 23.08.2021, 17:54

Also die Restaurantbetreiber sind weiß Gott nicht auf die ca. 10 - 15% erwachsenen Ungeimpften angewiesen. Diesen potentiellen Umsatz würden sie wegen des verringerten Platzangebots sowieso nicht machen können.

Mit Stand 16.8.2021 sind nur 57,8 % vollständig geimpft. Zu den 42,2 % Ungeimpften zählen auch ihre Kinder, die vielfach mit den Eltern ins Restaurant gehen. Wenn die wegen der kostenpflichtigen Tests wegbleiben, würde sich das in den Restaurants gravierend bemerkbar machen.
Das wissen die auch. Deshalb gibt es schon jetzt viele stille Restaurantbetreiber, die keinen Test fordern oder nur dem Scheine nach nach dem Test fragen, aber dann gar nicht hinschauen, ob und was man ihnen zeigt.

Wer wirklich will, kommt auch ungeimpft zu Besuch in ein Pflegeheim und ohne täglichen Test in die Uni. Das ist alles verfassungswidrig.

Ich weiß nicht, was Dein fatalistisches Anpassungsgerede soll. Der stille und offene Widerstand wächst in dem Maße, in dem die ungeheuren Impf-Nebenwirkungen und -Todesfälle immer mehr bekannt werden.

Es ist Widerstand angesagt und nicht Kuschen!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung