FOX-News meldet, dass die Polizei in Australien die Menschen mit dem Hubschrauber vom Strand "verjagt" wegen Corona. Dazu Neues aus Wuhan.

Olivia, Donnerstag, 05.08.2021, 00:20 (vor 995 Tagen) @ tomflitzebogen3663 Views

Offenbar wird dort in dem Institut, das mit dem Ursprung von Corona in Verbindung gebracht wird, alles "renoviert". Bereits im September 2019 sollen den Amis Satellitenaufnahmen vorgelegen haben, die in Wuhan ein verstärktes Anfahren von Kliniken durch Krankenwagen zeigten. Außerdem scheint klar zu sein, dass die Struktur des Virus nichts mit dem Wet-Markt zu tun hat. Der "Ausbruch" scheint sich immer mehr vorzuschieben. Nun wird bereits von 2018 gesprochen. Man scheint auch zu überlegen, ob das Virus nicht über "humanisierte Mäuse", an denen geforscht wurde, übertragen wurde. Es wird vertuscht und vertuscht und vertuscht.... und jetzt erst mal alles wieder neu gemacht. Danach ist eine "Spurensuche" sowieso obsolet.

Australien hat steigende Infektionszahlen und eine mangelnde Impfbereitschaft. Offenbar werden nun Hubschrauber eingesetzt, die die Badenden an den Stränden auffordern, nach Hause zu gehen.

Scheint ziemlich Panik vorhanden zu sein.

https://www.youtube.com/watch?v=XZsEjG6cB0c

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung