Guter Ansatz, aber der Impfausweis?

solstitium, Mittwoch, 04.08.2021, 19:40 (vor 992 Tagen) @ Weiner2052 Views
bearbeitet von solstitium, Mittwoch, 04.08.2021, 20:33

Weil letztlich interessiert doch die Impfung selbts keine Sau sondern nur der Ausweis!

Weil Immunität besteht ja zu über 90% ( https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=573618 ) klick


Sputnik-Geimpfte sollen angeblich KEINE anerkannte Eintragung in den Impfausweis bekommen haben, weiss nicht ob das der letzte Stand ist.

Sowie Zweifach - Geimpfte stecken sehr viele Menschen nachweislich an:
klick Original

klick_mirror


Ansonsten Angebot und Nachfrage regelt das Geschehen.

Wenn 10.000 Anbieter am Start sind, können die Initiatoren (modeRNA, und Biontech nebst Hintermänner*innen) (1) (haben ja nichts anderes als "diese Impfstoffe") die Investitionen abschreiben und schmeissen hin.

Ergo setzte sie jetzt alles daran, (was sonst) dass die Alternativen - Nachfragenden keinen Impfausweis-Eintrag bekommen.

Eine Schmierenkomödie!


(1)
halte ja von Gender *Sternchen* - sprech nicht viel, aber hier hats einfach gepasst!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung