Tatsächlich handelt es sich nicht um Beiträge, sondern hingerotzte Links

Hausmeister, Mittwoch, 04.08.2021, 11:21 (vor 994 Tagen) @ Albrecht1232 Views

Aus der Weise, wie @dersachse die hier mehrfach einbrachte, muss ich schlussfolgern, dass es ihm damit nicht um Diskussion von, und Auseinandersetzung mit Sachverhalten und Personen geht, sondern um die Verbreitung einer dekonstruktiven, letztendlich entmoralisierenden Sichtweise.

Nichts gegen zeitgeistbedingtes Gefrustetsein, das kann ich sowohl nachvollziehen, und (leider) oft genug auch verstehen.

Aber damit, und sich geistig auf diesem Niveau bewegend, das Forum zuzumüllen und zu zerstören, da lege ich mich quer.

Da mache ich mir sogar Gedanken, ob da nicht bereits eine ganz andere Absicht dahinter steckt.

HM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung