Das ist das "Niveau" aus dem zerstörten FC-Forum ...

Beo2, NRW Witten, Mittwoch, 04.08.2021, 10:08 (vor 994 Tagen) @ dersachse1606 Views
bearbeitet von Beo2, Mittwoch, 04.08.2021, 10:58

.. welches sich nun auch im DGF zunehmend bemerkbar macht. Ich kann es beurteilen, da ich zum Urgestein des FCF gehörte und dessen Entwicklung v.a. in den letzten 2-3 Jahren besorgt wahrgenommen habe. Auch die üblen PMs an @Fox-News sind für diese Truppe bezeichnend ...
Die Q-Narrentruppe aus dem zerstörten FC-Forum formiert sich nun hier neu und wird versuchen, das Thema auch in diesem Forum zu bestimmen sowie andere User durch persönliches Mobbing und Diffamierung zu vertreiben. Achtet darauf. Diese Leute sind auch hier seit Jahren registrierte User.

Der Moderator im FCF (ein "Sachse aus Chemnitz"), der jene Narrentruppe und systematischen VT-Spreader offen unterstützt hatte, war nicht der Besitzer/Betreiber des FC-Forums. Dieser (Besitzer) glänzte leider durch Abwesenheit und ist erst aufgewacht, als nichts mehr zu retten und sein öffentliches Ansehen extrem in Gefahr war - und hat schließlich die Reißleine gezogen. Vielleicht kann und möchte er/sie sich hier äußern!

Mit Gruß, Beo2


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung