"Die Impfung bringt neue Freiheiten"

FOX-NEWS, fair and balanced, Dienstag, 03.08.2021, 09:17 (vor 968 Tagen) @ Julius Corrino3333 Views

Brest ist seiner Zeit nur vorraus.

Dazu kommen noch die sich neuerdings häufenden lokalen Exzesse. In Brest z.B. dürfen selbst Geimpfte ohne zusätzlichen negativen PCR-"Test" das örtliche Krankenhaus nicht mehr betreten. "Die Impfung bringt neue Freiheiten", weiß man ja.

Was wohl sein wird, wenn sich überall rumspricht, daß Impfungen keine sterile Immunität bringen. Dann ist guter Rat teuer, und wir stehen wieder da, wo wir Anfang des Jahres waren. Dann wird zwar kaum noch jemand schwer krank, weil die meisten Risikokandidaten geimpft sind, aber das kann man dann noch lange ignorieren und den Test- und Maskenirrsinn weiter durchziehen. [[top]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung