Das ist eine Ausarbeitung des wissenschaftlichen Dienstes des Bundestages aus dem Jahr 2020, um die verfassungsrechtlichen Aspekte einer möglichen Verschiebung (mT)

DT, Samstag, 31.07.2021, 12:36 (vor 997 Tagen) @ NegaPosi1718 Views

der Bundestagswahl zu erörtern. Mehr nicht.
Die Landtagswahlen im Frühjahr 2021 haben unter Lockdown-Bedingungen alle pünktlich statt gefunden.

So gesehen ist der Thread Opener "Bundestagswahl verschoben" ein click bait.

Soll das heißen "Bundestagswahl wird verschoben" oder "Bundestagswahl verschieben"?

"Bundestagswahl verschoben" hießen, daß sie verschoben wurde, was wohl beim letzten Mal offensichtlich nicht der Fall war. Für das Ketzerforum mag sowas ok gewesen sein, hier im Gelben ist es das nicht, NP.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung