Blutgeheimnisse

Weiner, Freitag, 30.07.2021, 21:27 (vor 1000 Tagen) @ sensortimecom1770 Views

Bitte Googeln unter "wirkt Blutplasma-Therapie gegen Covid-19 gar nicht?", "Steiermark" "ORF".

ich google nicht, aber wenn jemand googeln möchte und herausfindet, warum die Transfusionen eingestellt wurden, dann möge er das Ergebnis (mit Belegen!) hier doch bitte einstellen ...

denn es handelt sich beim Thema Blutplasmaübertragungen um eine ganz diffizile Sache, die kannibalistische und draculöse Tendenzen, die im Menschen zweifellos schlummern, aufweckt:

https://www.swr.de/wissen/odysso/broadcastcontrib-swr-33642.html

Man muss davon ausgehen, dass die Dinge auf krimineller Ebene vollzogen werden, und das ist auch der wahre Hintergrund vom Kinder-Ritualopfer-BlaBla (das immer wieder als Vorwurf gegenüber weiß nicht wem auftaucht).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung