Offensichtlich abonnieren wir identische Kanäle

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Freitag, 30.07.2021, 07:52 (vor 1001 Tagen) @ stocksorcerer4223 Views
bearbeitet von der_Chris, Freitag, 30.07.2021, 08:02

Genau deine Gedanken habe ich justamente einem Freund mit meinen Worten per Mail mitgeteilt.
Da bekommt auch Bidens Drohung eines heissen Krieges an China und Russland eine ganz neue Geschmacksrichtung.
Das die „Kameraden“ das könn(t)en, haben sie hinlänglich bewiesen.
Man denke an den Kreis Anhalt-Bitterfeld und das KH Wolfenbüttel, sowie unzählige Angriffe der vergangenen Wochen und Monate (Exchangeserver weltweit).
Wenn es sich um Ethik-Hacker handelt, wird es spannend.
Bei der Gelegenheit muss ich doch mal im Depot einen Blick auf meine Popcorn & SnackAktien werfen…

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung