Link zu Textdatei mit Kommentaren zum zensierten Raphael-Bonelli-YouTube-Video

luta, Freitag, 30.07.2021, 02:07 (vor 1001 Tagen) @ Manuel H.2224 Views

https://www.youtube.com/watch?v=YlmEMl1-r-o

Das Video mitsamt aller Kommentare wurden selbstverständlich sofort wegzensiert.

Ich habe das soeben auch bemerkt, das ist bedauerlich:

"This video has been removed for violating YouTube's Community Guidelines."

Schade, dass durch das Löschen des Videos, welches die YouTube-Richtlinien verletzt haben soll (welche Richtlinien das genau gewesen sein sollen, habe ich leider nicht herausfinden können), auch die Kommentare mit gelöscht worden sind.

Auf YouTube war nicht angegeben, dass einzelne Kommentare YouTube-Richtlinien verletzt haben sollen, auch ist mir kein Kommentar aufgefallen, von dem hätte angenommen werden können, dass er gegen YouTube-Richtlinien oder gar Gesetze verstossen haben könnte, bei der Vielzahl der Kommentare kann ich es aber auch nicht ausschließen, dass es vereinzelt solche Kommentare gegeben haben könnte.

Das Setzen des folgenden Linkes geschieht daher nicht, um mir die Inhalte "zu Eigen zu machen", sondern um interessierten Mitmenschen die Möglichkeit zu geben, sich mit den Kommentaren zum gelöschten Video kritisch auseinandersetzen zu können.

Hier ist der Link mit den Kommentar-Texten (Stand vor 2 Tagen), bitteschön:

http://www.lutanho.net/mageye/RaphaelBonelliYoutubeVideoKommentare.txt


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung