Kann ich nicht bestätigen, es kommt doch schon mehr heraus als ich erwartet hätte

Odysseus, Donnerstag, 29.07.2021, 20:46 (vor 1000 Tagen) @ Manuel H.3338 Views
bearbeitet von Odysseus, Donnerstag, 29.07.2021, 21:11

Es gibt etliche Kanäle und Gruppen auf sozialen Medien u.a. natürlich auf Telegramm, wo seit Wochen Nebenwirkungen direkt nach bzw. zeitnah zur Impfung gemeldet werden können. Das passiert auch rege und der größte Teil der Meldungen ist für mich glaubwürdig.
Dazu genügend Berichte zu und von den offiziellen Datenbanken.
Das gleiche passiert im Ausland.
Die Gruppe der Ärzte, die damit nicht mehr zurecht kommen, wächst.
Alles schwillt an, auf beiden Seiten.
Habe selbst jüngst auf einer Feier mit überwiegend Alten über 70 und 80 überraschenden Unmut über die Impfung belauschen können. Da fühlt sich schon so mancher betrogen.
Da bauen sich etliche Spannungsfelder auf.

Wir sind noch beim Vorspann, Hauptfilm kommt - Ende völlig offen

ZUDEM: Die "Sommergrippe" bei doppelt Geimpften läuft sich warm....[[trost]]

Durch die ganzen aufgedeckten Lügen der letzten Wochen zu Intensivbetten , PCR-test etc. ist die Sensibilität gewachsen. Es wird zunehmend schwerer, den Dreck unter den Teppich zu kehren bzw. dort zu halten.
Also nicht schon jetzt aufgeben. Einen besseren Dienst kannst du dem ministierenden Bankkaufmann und der Zitterwally nicht erweisen.

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung