"Futurebody" - DAS ist die Lösung!

Mephistopheles, Montag, 26.07.2021, 18:35 (vor 998 Tagen) @ Das Alte Periskop1475 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Montag, 26.07.2021, 18:39

… irgendwelche Ösi-Chauvis werden auf diese Koryphäe jetzt wieder stolz sein:
https://scilog.fwf.ac.at/biologie-medizin/13981/leben-im-koerper-der-zukunft
https://gloria.tv/post/WWLySbyTqk4M6xY3MgtawYPNC (Kommentare lesen!)

Man schickt ein Gehirn mit einigen Chips ins Weltall auf Reise zu anderen Sternen. So löst man endlich das Problem derer Reise zu den Sternen. Das Gehirn braucht kein Atmosphäre und keinen Sauerstoff, da genügt eine einfache Zuckerlösung. Dann spart man sich den ganzen Aufwand den man zur Erhaltung des Körpers und einer Athmosphäre im Weltraum benötigt und senkt die Kosten um mindestens 99%, wenn nicht sogar mehr. Der Körper wird dann einbalsamiert und in der trockenen ägyptischen Luft mumifiziert und bei den Pyramiden bestattet, während das Gehirn mit Chips irgendwo beim Orion weiteresistiert.
Ist es nicht so, dass man bei den Mumien der Pharaonen bei den Pyramiden nirgendwo ein Gehirn gefunden hat?

(Ich spare mir den Ironie-Button, weil ich gehe jede Wette ein, ein Großteil der Leder nimmt das ernst! [[lach]] )

Eroberung des Weltalls mit Ami - Menswear aus den 60er-Jahren des vergangenen Jahrtausends. [[euklid]]

[image]
Das würde ihm sicher besser stehen. https://www.iheartberlin.de/2017/07/12/a-guide-to-berlin-fashion-menswear/ Was meinen die Damen?

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung