„Futurebody“: Sie lassen schon ganz viel Zukunft verkünden …

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Montag, 26.07.2021, 17:12 (vor 1004 Tagen)2667 Views

… irgendwelche Ösi-Chauvis werden auf diese Koryphäe jetzt wieder stolz sein:
https://scilog.fwf.ac.at/biologie-medizin/13981/leben-im-koerper-der-zukunft
https://gloria.tv/post/WWLySbyTqk4M6xY3MgtawYPNC (Kommentare lesen!)

Und künftig bekommen dann wohl die Tesla-Fahrer ein Tesla-Abziehbild
https://www.berliner-zeitung.de/zukunft-technologie/musk-zeigt-prototypen-fuer-verbindu...
wenn sie sich einen „Muski“ implantieren lassen, mittlerweile reicht ja bereits eine Thüringer-Bratwurst um sich einen C-Pieks setzen zu lassen.

„Ihr“ Jungen hier seid arme Hunde, wenn ich vergleiche, wie glücklich meine Zeit bis 2001 war, bis die "Wunderpiloten" die Türme zerstäubten.

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung