"Hirn abschalten!" - und: suche Krankenkassendaten!

solstitium, Dienstag, 29.06.2021, 18:45 (vor 1031 Tagen) @ Rain1301 Views

...fehlt nur noch.

von einer "Kollegin" offenkundig im Zusammenhang mit "Impfungen" empfohlen.
Die fährt in die Stadt und liest auf dem Bus hinten drauf "Maske auf" in fetten Lettern.

Wer noch eine Bestätigung einer PsyOP haben wollte, dort ist sie!

Gestern noch in einer Gruppe gelauscht, die zu 90% an der Nadel hängen (Pfizer): "Warum gibts das eigentlich nicht gegegen Krebs, das würde ich auch sofort nehmen!"

Und damit präsentieren wir die Situation, wie sie VW vorfand, als die Kunden nach E-Mobilität schrien, VW aber nichts om Portfolio hatte.

"Warum noch vom (technisch einwandfreiem) Gegenteil überzeugen, verkaufen wir es ihnen einfach!"

Ja und die Pharma sitzt just in dieser Sekunde vor diesen Zeilen, und jetzt ratet mal, was die jetzt denken!

Ich liefere sogar noch die hochoffizielle Pharma-Argumentation, sofern nach Impfung dennoch Krebs eintritt:
"Ohne die Krebsimpfung, wäre es viel schlimmer geworden oder der Tod schon Jahre vorher eingetreten!"

Dieser Planet hat fertig!


PS
Bei dieser Gelegenheit:

Noch ein Beweis, dass es nicht um einen Virus geht, liefert eine staatliche Institution just in diesen Tagen.

Die verdonnerte die Angestellten zu einem freiwilligen C.- Test (hätte man wohl besser ablehnen sollen).

Nun fragt die GF, inwieweit ein Impfstatus der Beschäftigen zurückgemeldet werden kann, weil für die Geimpften wird kein kostenloser Test mehr zur Verfügung gestellt und auch nicht mehr ausführend verlangt.

Das ist keinersfalls medizinische Laiendarstellung, dass ist Überheblichkeit und Arroganz, weil es ging nie um eine Ansteckungsgefahtr, es ging nur darum Euch an die Nadel zu bringen!

In dieser Unternehmen, nebenbei, registriert man unterdessen einen fortwährenden mal hier und dort auch mal unterbrochenen Krankenstand von grob 75% der Geimpften, die Ungeimpften hingegen, sind allesamt gesund mit keinerlei Krankheitsausfällen!

Fast ist man geneigt zu unterstellen, dass die sich Impfenden per se einfach arbeitsfaul waren und nunmehr einen bei der GF tolerierbaren Grund vorbringen können, bei dem schönen Wetter eben doch mal schon wieder zu Hause zu bleiben.

Gibts eigentlich dahingehend Portale des Austausches der Geschäftsführer untereinander?

Das wäre doch eine Aufgabe von Innungen.
Das statistische Bundesamt liefert dahingehend sicher nichts.

Oder Krankenkasse müssten doch Daten haben.

Wer kann die mal lancieren?

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung