Auch bei Deutschen gilt: Es sind nicht alle so.

Linder, Dienstag, 29.06.2021, 16:44 (vor 1032 Tagen) @ mabraton1609 Views

Unter Migranten gibt es wohl weniger als 1% Messerstecher. Ähnlich verhält es sich unter Deutschen, denn nicht mal 10% haben den Schneid das Maul aufzumachen wenn sich ihnen die passende Möglichkeit bietet. Und nicht 1% hätte seine Stimme erhoben UND dem handgreiflich Werdenden sofort standrechtlich eine eingeschenkt. Was im Zuge der Selbstverteidigung durchaus geboten und im Bereich des Legalen gewesen wäre, sofern er ihn nur mit den Händen und Füßen angriffsunfähig gemacht hätte (Verhältnismäßigkeit der Mittel).

Solch und ähnliche Dinge werden wir in Zukunft wohl kaum mehr sehen. Den Fauxpas, öffentliche Liveschaltungen ohne Absperrung und/oder Geleitschutz zu senden, wird dem Sender wohl so schnell nicht mehr passieren.
Ändern wird es nicht viel, aber zumindest kann man von Würzburg noch behaupten, dass in der Stadt nicht nur Gehirngewaschene herumlaufen. Ein Fünkchen Hoffnung... aber auch das wird verglühen.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung