Solidarität - nur für den Pöbel

Rain, Montag, 21.06.2021, 10:44 (vor 1034 Tagen) @ nereus2864 Views

Ihr Lieben,


seit vielen Monaten tröten die Öffentlichrechtlichen in das mitleidsvolle Horn der Solidarität, die wir Bürger zeigen sollen, in dem wir uns impfen lassen, Platz machen, auf Kinder und Haustiere verzichten.

Selbst Solidarität zu zeigen, mit den wirtschaftlich Schwächsten, kommt für diese Tröten nicht in die Tüte. Denn man will ja seine Hobbys nicht aufgeben. Die Hobbys, die Andere, die hier alles finanzieren, auch haben und bezahlen müssen, ohne daß jemand fragt, wie und von was.

Zu dem Herrn Buhrow: Es ist klug, sich öffentlich wie der gute Mensch von Sezuan zu äußern, und die Rücknahme der Erzwingungshaft anzukündigen. Insbesondere dann, wenn die Haft schon kurz vor der Höchstdauer steht. Länger als 6 Monate darf nicht inhaftiert werden.

Nein, ich beuge micht nicht wegen der Güte des Intendanten. Ich bin erbost wegen dessen durchschaubarem Manöver. Und erschüttert, weil die Mehrheit an seine Güte glauben wird.


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung