Tschernobyl ....

NST, Südthailand, Samstag, 19.06.2021, 09:21 (vor 1014 Tagen) @ der_Chris3895 Views

Was hier von Seiten unserer Regierung passiert, gleicht Tschernobyl 1:1.

.... war regional begrenzt, auf einen Radius von ca. 2500km. Noch weiter weg, hatte man keine ernsthaften Probleme damit.

Die Impfungen sind global - wir reden hier von Mrd. Menschen - geplant sind 60% ca. 5 Mrd. Geimpfte. Sollte das mit den Gefässschädigungen zutreffen, dann Toi, Toi, Toi, ich weiss was das für einen Rattenschwanz an zusätzlichen Folgen in Gang setzten wird.

Die Medikamente, die dann in Notfällen benötigt werden um die Akutphase zu überstehen, verlängern garantiert nicht die Lebensspanne. Das verlinke Video vom Mephisto -- ist dazu selbsterklärend. In so einer unklaren Sachlage ist eine freiwillige Impfung nur mit Dummheit erklärbar. Wirkliche Panik kann nicht der Auslöser sein - denn dazu gibt es keinen Anlass.

Es ist das Gefühl der Sicherheit - der sozialen Sicherheit, das in den Köpfen herum geistert. Etwas das es nicht gibt und noch nie gegeben hat. Alles ist schlicht und einfach nur Gedankenquark - laktosefrei.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung