Ein Hund .....

NST, Südthailand, Samstag, 19.06.2021, 03:20 (vor 1014 Tagen) @ Reffke1774 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 19.06.2021, 03:36

..... möglich, ....

Das ist doch für Japan ein Akita! (...Hachi)

[image]

Allerdings haben Hunde in Asien keine sonderlich dominante Stellung, wie z.B der deutsche Schäferhund. Auch die Attribute, die man dort Hunden gibt, sind eigentlich nicht erwähnenswert. Ich würde da immer noch eher auf einen Fuchs tippen ... im gesamten Kontext würde dessen Attribute besser passen. Direkt neben dem Wolf, kann es eigentlich nur ein Fuchs sein - und es ist eine der 5 zentralen Figuren.

Und:... die Kopfbedeckung symbolisiert wohl einen Samurai-Helm :-D


Definitiv nein - mit der Samurai Kaste und dieser Kopfbedeckung sehe ich keine Verbindung ... damit kenne ich mich recht gut aus.

[image]

Die Bilder am Fusse des Känguru die im Schatten liegen ??? - und die Scheine welche der Frosch auf den Tisch schieben will - dürften Yuan sein.

Was ist das für ein Symbol am Kopf ..?

[image]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung