Noch zahlreiche andere Details und einige Fragen (der Wolf sollte übrigens Italien sein, siehe Mütze und Atomkraftverweigerung)

Andudu, Freitag, 18.06.2021, 09:49 (vor 1036 Tagen) @ Olivia2206 Views
bearbeitet von Andudu, Freitag, 18.06.2021, 09:58

Die beste Qualität des Bildes, habe ich bei den Japanern gefunden:
https://www.japantimes.co.jp/news/2021/06/18/national/china-last-g7/
Scheinbar muss jede dämliche Redaktion da nochmal ihre Kompressionsalgos drüberlaufen lassen.


[image]
Wird hier irgendwie kleiner dargestellt, schaut mal auf deren Seite, dort kann man das anklicken.


Die Torte auf dem Tisch stellt China dar (der rote Klecks ist der Umriss von China):
[image]

Oben links steht an der Wand "We bring peace and order", rechts oben "We have freedom and democracy".

Der Tropf an dem das Känguruh hängt, trägt eine chinesische Flagge (Abhängigkeit Australiens von China).

Die Schachteln vorn links auf dem Tisch enthalten Ampullen oder sowas, in der einen steht "AstraZeneca" und "Remdesivir".

In der Mitte des Tischs wird offensichtlich Klopapier in Geld umgedruckt (darüber müssen ausgerechnet die Chinesen sich wirklich nicht lustig machen :-) ) auf dem Zettel daneben stehen die bisher gedruckten "Trillionen" (engl. für Billion).

Was auf Frankreichs Zettel steht, kann ich nicht lesen.

Auf dem Tropf von Indien steht links "Ganges Water" und rechts ist eine Kuh draufgemalt (Anspielung auf "heilige Kühe"?). Farbe des Inhaltes: wie Urin, so wie auch im Glas von Indien. Vor dem Elefanten steht ein Betteltopf mit der Aufschrift "Help me!"

Kanada hat Hanfblätter auf seinem Gewand.

Großbritannien hat ein T-Shirt an, auf dem das zerfallende Königreich (Schottland abgetrennt usw.) aufgemalt ist.

Rechts im Hintergrund: ein großer Müllcontainer, um den die Fliegen schwirren.


Nun zu den Fragen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee, auf was die Hinweise anspielen:


Italien und GB haben sowas wie blutbesudelte zusammengeknüllte Tempotaschentücher vor sich auf dem Tisch liegen.

Der kanadische Biber hält ein Mädchen (?) in der Hand und will es im Umhang verschwinden lassen.

Was bedeuten die roten und blauen Gasflaschen an der linken Wand? Auf den blauen ist ein gelbes Warnzeichen, welches schlecht zu erkennen ist (Bio-Hazard?) Auf der einen roten ist ein kleines weißes Bildchen, welches wie ein Kelch wirkt, in den es hineinregnet oder sowas.


Sehr interessant auch der Bereich unter dem Tisch!:

Kanada hat eine Karte ans Bein gebunden ("spielt falsch"?)

Im Vordergrund eine Schildkröte, auf der ein Frosch balanciert und versucht, Geld auf den Tisch zu legen (1000er-Scheine, erkennbar keine Dollar, vielleicht sind Euro gemeint?, aber wieso Frosch und Schildkröte?).

Etwas rechts davon ein fetter Käfer/Schabe.

Die USA haben etwas zu Füßen legen, das ich nicht interpretieren kann. Ein großer metallener Haken (evtl. ein Joch, man kann nur die eine Seite erkennen) daran befestigt, mit Hilfe einer Kette, etwas wie ein Glöckchen (?) und ein Gewicht (?).

Dann ein Pot mit einem Frosch drin.

Zu Füßen Australiens liegen zwei Bilder, die ich ebenfalls nicht interpretieren kann. Etwas wie eine schwarzbekuttete Gestalt (?) bei dem anderen fehlt mir jede Idee.

Interessant wäre auch, ob man die Schrift auf Japans Umhang übersetzen kann. Die Mütze scheint Fukushima darstellen zu sollen?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung