KenFM.de wurde gekapert

b.o.bachter, Samstag, 12.06.2021, 21:20 (vor 1021 Tagen)3151 Views

Vorhin, ist etwa 2-3 Stunden her, wollte ich schauen, ob es neue und interessante Vorträge zum Download gibt, jedoch prangte dort die Überschrift:

This domain has been seized by Anonymous
Operation Tinfoil erklärt hiermit die Kendemie für beendet

Eine kurze Recherche führte dann zu:

https://anonleaks.net/2021/optinfoil/could-anonymous-hack-kenfm-de-yes-we-ken/

mit Datum von heute, Uhrzeit weiß ich nicht mehr, irgendwann heute Nachmittag.

Eine weitere Formation, die mir zwar bisher unbekannt war, die sich jedoch auch in Sachen Redefreiheit und Demokratie stark macht, weshalb der Lügner/Antisemit/usw. Jebsen abgestellt gehört. Jedenfalls war das vorhin sinngemäß noch dort zu lesen. Vielleicht ist ja inzwischen aufgefallen, dass man zwischen Handlung und Anspruch einen Unterschied erkennen könnte.

Es gibt dort weitere Berichte zu anderen Ziel-Personen/-Objekten und aus den Kommentaren lässt sich Einblick in die Verfasstheit der Kundschaft nehmen.

Jebsen selbst ist mir nicht sonderlich sympathisch, jedoch hat seine Arbeit mein ausdrückliches Wohlwollen und ich empfinde seine Leistung als professionell und vorbildlich. (Was genau so aus meiner Sicht auch für Boris Reitschuster gilt, der wohl auch eine Zielperson ist.)
Wie auch immer man dies bewerten mag, er hat eine erstaunliche Reichweite sich erarbeitet und vermutlich sind in der hiesigen Leserschaft auch Leute, die sich auf KenFM ein Konto eingerichtet haben. Da der Angriff wohl mit dem Raub des gesamten Datenbestandes einherging, sollten Betroffene eilends ihre Paßwörter ändern. Der Missbrauch wurde bereits angekündigt.

Wenn der Terror nicht nur von oben, sondern auch seitlich sich Bahn bricht, dann wird es ungemütlich. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob oben und seitlich verschieden sind...

Wie lange wird eine Miniveranstaltung wie dieses Forum noch unbehelligt bleiben?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung