La Furia Roja

mabraton, Samstag, 12.06.2021, 09:31 (vor 1043 Tagen) @ DT1413 Views

Hallo zusammen,

meine Prognose,
die Deutsche Mannschaft kann den anderen Top-Mannschaften fußballerisch absolut die Stirn bieten. Sie wird wenn es darauf ankommt aber an der Mentalität von Mannschaften wie Frankreich, Spanien, Italien und ich denke auch Belgien scheitern.

Top-Experte Kevin Kuranyi [[top]] bringt es auf den Punkt,
«Ich bin skeptisch, ob das hinhaut, mit einem starken Ende für den Nationaltrainer. Von außen wirkt es so, als ob da die positive Spannung raus ist», sagte der 39-Jährige der Deutschen Presse-Agentur.

Sollte das erste Spiel gegen Frankreich gewonnen werden kann sich natürlich eine Dynamik entwickeln, genau so wenn es eine Klatsche gibt, womit ich eher rechne.

Ich tippe auf ein Comeback der Spanier. Die haben in den zwei Spielen gegen Deutschland top Fußball gezeigt und wie eiskalt sie zuschlagen können.

beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung