Mein Tipp - ein Blick in die Geschichtsbücher .... mit dem Titel - Ich war einer von euch- ... (Sozial) Demokraten

NST, Südthailand, Samstag, 12.06.2021, 03:21 (vor 1043 Tagen) @ DT1784 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 12.06.2021, 04:03

Zuerst ein Link zu RT - EM: Der Ball rollt wieder – aber irgendwie ist die Luft raus

von dort sind die Daten für meinen Beitrag - das was zwischen den Zeilen in Geheimschrift steht ... :-P

Zuerst unser aller Mannschaft und Mutti - man beachte die Inszenierung - den Text dazu bitte im Original lesen.

[image]

Das Anliegen unserer aller Mannschaft ....

[image]

Und jetzt - die Leute die im Hintergrund dafür stehen ... wer das immer noch nicht geschnallt hat - vielleicht klickt es jetzt ...

[image]

Dafür steht heute der Sohn Ferdinand von Schirach - der Vater war NS-Reichsjugendführer und Reichsstatthalter Baldur von Schirach.

Ferdinand von Schirach (* 12. Mai 1964 in München) ist ein deutscher Jurist, Schriftsteller und Dramatiker. Bekannt wurde er auch als Strafverteidiger in den Mauerschützenprozessen. -----Wiki

Wenn das mal kein Zufall ist - wo ist denn hier der Aufschrei? Warum ermittelt hier nicht Kahane, warum stürmt hier nicht die Antifa?

Ich sag es euch: Die ganzen Überlebenden Familienclans der NS-Zeit sind heute waschechte Demokraten. Aus Raider wurde Twix - und sonst änderte sich nix.
Gruss

PS: wie ging es mit dem Vater zu Ende - der war geläutert und man darf in getrost zu den Guten zählen - heute würde er ohne Frage als echter Demokrat durchgehen.

[image]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung