Keine Panik, ruhig erst einmal das Boarding beenden ....

NST, Südthailand, Donnerstag, 10.06.2021, 13:46 (vor 1045 Tagen) @ Olivia3031 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 10.06.2021, 13:49

Außerdem wurden die Studien mit einem Impfstoff durchgeführt, der bei den Zusatzstoffen nicht dem in Massen verimpften Impfstoff entspricht. Könnte es sein, dass unterchiedliche Impfstoffe von Pfizer auf den Markt kommen? Den mit den teuren Ingredenzien und den mit den billigen Ersatzstoffen?

.... bevor die rettenden Arche in See stechen kann. Die entstehenden Probleme können dann an Bord behoben oder ausgessen werden. Eine dann nötige Quarantäne dürfe aufgrund des Impfpasses ein leichtes sein - und unzählige Kreuzfahrschiffe warten auf weitere Verwendung.


[image]dürfen .... na, dann schönen Resturlaub ® .
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung