Vermögen der Räuber

FOX-NEWS, fair and balanced, Sonntag, 06.06.2021, 20:15 (vor 1027 Tagen) @ Beo21485 Views

-> Die allererste Vorfinanzierung bestand aus
-> a) Raub
-> b) Versklavung
-> Wobei beides gleichzeitig auftreten konnte bzw. auftrat und tut es heute noch.

Das kann aber nicht "die allererste Vorfinanzierung" gewesen sein, denn auch die Fähigkeit/Vermögen der Räuber, rauben zu gehen und andere Menschen zu verschleppen (gar mit einer irgendwie hergestellten Waffe in der Hand), musste doch Jemand vorfinanziert haben. Das fordert jedenfalls zwingend ein konsequenter Debitismus.

Eigenleistung. Das Herstellen von Waffen (vorzugsweise zur Jagd) war gängige Praxis, sozusagen eine Vorfinanzierung des Unternehmens Jagd. Ansonsten bleibt nur Betteln ...

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung