Wieder mal Corona: Welche Berufsgruppen hat es besonders "erwischt"? Auswirkungen der Restriktionen

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 16.05.2021, 08:20 (vor 1074 Tagen)4274 Views

Mich hat das interessiert, wer diese Knüppel aus den Restriktionen so richtig auf den Kopf gekriegt hat.

Klar ist da die Gastronomie, die Tourismusbranche, die Hotels etc.an vorderster Front.

Aber es sind auch andere, Freiberufler, z.B. meine ich damit die Ärzte, die sich gegen den Unsinn ausgesprochen haben. Da wirds aber auch noch andere Berufsgruppen geben, vor allem die Künstler, Musiker, etc.

Ich will aber auf persönliche Schicksale von Leuten hinweisen, die als Arbeitnehmer in sozialen Berufen tätig sind/waren.

Hier gehts um eine Krankenschwester, die hingeworfen hat. (Tut mir leid, ich bin zu blöd dafür, das in ein einziges Format zu packen, ich müsste das ausdrucken und dan scannen, - vielleicht kann mir da jemand helfen und schickt mir das "gerafft"):

https://ibb.co/ZH9d7vX
https://ibb.co/x1hGqcM
https://ibb.co/vLvFX5k
https://ibb.co/JrY1Yw6

Hier gehts um einen Lehrer, der hinschmeisst:

https://www.youtube.com/watch?v=AU8GQM4zRjM

Frage: Welche Fälle gibts da noch?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung