Genau meine Rede. (mT)

DT, Donnerstag, 13.05.2021, 15:09 (vor 1079 Tagen) @ Doomsday1523 Views

Bei Corona sind die ganzen Toten (mit Todesrate von ca 0.2% nach Ansteckung) angeblich fake und man braucht ja keine Masken aufzuziehen oder sich zu schützen, aber bei der Impfung, wo die Todesrate im Bereich von <1 : 1 Mio liegt, da ist das sooo schlimm und wird aufgeblasen.

Und wenn man sich die Zahlen in UK und Israel anschaut, sogar auch in den USA (besonders in Kalifornien, wo besonders effektiv geimpft wird), sieht man, daß ohne Zweifel die Impfungen dafür sorgen, daß die Pandemie beendet wird.

Das Argument, daß angeblich das wärmere Wetter für eine Besserung sorgt und daß man auch mit "gar nichts machen" die Pandemie überwunden hätte, ist inkorrekt, denn Indien, Arizona, die Ausbrüche im Sommer in verschiedenen Ländern, in Israel belegen das Gegenteil.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung