Rainer Wendt (Gewerkschaft der Polizei) fordert Zugriff auf die Impfdatenbank des RKI mit vollem Namen und Daten

Prophet, Donnerstag, 13.05.2021, 09:03 (vor 1072 Tagen)3274 Views

Die nächste "Verschwörungstheorie" wird gerade abgearbeitet:

https://www.br.de/nachrichten/meldung/polizeigewerkschaft-fordert-zugang-zu-digitalen-i...


[[top]]

Übrigens sollte man solche Leute wie Wendt nicht mit Nazis vergleichen wenn man sich die Impfpolitik von damals anschaut:

"Die Nationalsozialisten schließlich lockerten die Impfpflicht dann auch aus ideologischen Gründen."
Zitat aus:
https://www.brandeins.de/magazine/brand-eins-wirtschaftsmagazin/2016/gesundheit/zwang-b...


("Ideologische Gründe" sind ein weit gefasster Begriff! Es waren wohl eher "gesundheitliche Gründe", schätze ich. Wenn man natürlich Volksgesundheit als oberstes Ziel anstrebt ist es durchaus ein sinnvolles ideologisches Ziel auf Giftspritzen zu verzichten oder sie zumindest nicht zwangsweise zu verabreichen. Das würde ja alles darauf hindeuten, dass die Impfung als Prinzip schon immer krankmachend war und auch heute noch ist.)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung