Naja... hoffen wir es!

Naclador, Göttingen, Mittwoch, 12.05.2021, 13:56 (vor 1078 Tagen) @ valuereiter3395 Views

1. der Mossad weiß wohl im Allgemeinen Schaden vom israelischen Volk abzuhalten

Der Mossad ist vor allem gut darin, die eigene Legende zu pflegen. Wie das mit Eichmann tatsächlich gelaufen ist, kannst Du bei Gabi Weber in Erfahrung bringen.

2. Israel hat gute Wissenschaftler, d.h. Zugriff auf die notwendige fachliche Expertise

Die hat auch Deutschland. Hat uns das bisher vor AstraZeneca gerettet? Hoffen wir einfach, das wenigstens der Biontech-Impfstoff seinen Zweck erfüllt. Prof. Bhakdi hat da erhebliche Zweifel, die ich zwar sachlich nicht beurteilen kann, die aber immerhin eine gewisse Logik aufweisen (Eintritt des Erregers über Schleimhäute, aber die Antikörper werden im Blutkreislauf gebildet. Außerdem: Spikeprotein verursacht auch ohne Virus Krankheitssymptome -> Impfung macht krank.).

3. Israel hat bereits gezeigt, dass es durchaus bereit und fähig ist, "Volksschädlinge" (wie Eichmann = Leute, die dem israelitischen Volk Schaden zugefügt haben) nach den eigenen Regeln abzuurteilen
--> kein CEO wird bewusst ein schädliches Serum dorthin verkaufen ...

Biontech wird auch in Israel darauf geachtet haben, für nichts haftbar zu sein. Ob die Angst vor Attentaten haben, kann ich Dir nicht beantworten.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung