Hypernervös??

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Sonntag, 09.05.2021, 17:18 (vor 1076 Tagen) @ Chris111725 Views

Ich hoffe denen geht vor dem Volkszorn der Arsch auf Grundeis! Jeden Morgen müssten die erstmal duschen, weil sie sich nachtens eingeschissen haben.
Ich darf garnicht schreiben, was ich der Brut des Satan an den Allerwertesten wünsche.
Hoffentlich gibt es bei der Flugbereitschaft der BW noch Leute mit Verstand und Vaterlandsliebe.

Unsere Generäle, gerade die a.D. sind still. Was ist los? Mit Drohnen auf afghanische Kinder ballern, aber dem Volk beim Staatsstreich nicht zur Seite stehen?

Sauhaufen!

Ich habe fertig.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung